Discgolf Nürtingen Zentral gelegen

Kaum ein anderer Kurs in in unserer Region ist so gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar wie Discgolf Nürtingen. Vom Busbahnhof oder Bahnhof sind es gerade einmal 10 Gehminuten bis zum Abwurf 1. Wer es ganz bequem wil,steigt in die Linie 74 oder 167 am Busbahnhof und lässt sich direkt vor die Haltestelle am Hallenbad chauffieren. Nach dem aussteigen ist es nur noch ein Katzensprung.

Nach dem anstrengenden Spiel lohnt es sich auf dem Heimweg am Nürtinger Kultimbiss Hutzelmännle anzuhalten und die Empfehlung Schnitzelfladen zu kosten. Hier ein kleiner Bericht über dass muss in Nürtingen.

https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/der-hutzelmaennle-grill/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwNjE5MzM/

Kommentar verfassen